Es wird einmal, … … hoffentlich im August eine Fortbildungswoche in der Oase Steinerskirchen

Es war einmal, gefühlt vor langer Zeit, ….. da trafen sich die Mitglieder des Instituts für Franz-Kett-Pädagogik GSEB im Sommer in der Oase Steinerskirchen zu einer Fortbildungswoche…….

Wir planen diese Woche auch dieses Jahr und hoffen, dass sie stattfinden kann und ein Wiedersehen möglich ist.
Bitte haltet euch die erste Augustwoche, von Montag, 02. – Freitag, 06. August 2021 frei.
Wir würden uns sehr freuen, viele von Euch begrüßen zu können.
Als Thema haben wir „Märchen“ geplant und Herrn Heinrich Dickerhoff als Referenten für den Dienstag eingeladen.
Momentan warten wir noch auf Informationen, ob die Oase bis dahin öffnen kann und unter welchen Auflagen dies möglich ist.
Die Einladung mit einer genauen Beschreibung der Woche und einem Anmeldebogen verschicken wir später, wenn alle offenen Fragen geklärt sind.
Bitte wartet mit den Anmeldungen, bis die entsprechenden Unterlagen bei euch eintreffen.
Wir können Vormerkungen und Voranmeldungen aus organisatorische Gründen nicht berücksichtigen.
Viele herzliche Grüße,
Euer Vorstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.