Franz Kett-Pädagogik GSEB in Tschechien

 

Im letzten Jahr war unsere Tätigkeit durch die Pandemie Covid-19 wesentlich beeinflusst. Bis auf einige Kurse konnte man sich nicht treffen und alle geplanten Kurse mussten auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Geplant war auch ein internationales Symposium zur Franz Kett-Pädagogik GSEB, auch dieses wird nun im Jahr 2022 stattfinden.

Trotzdem wollten wir nicht ohne Kontakt bleiben und so haben wir, die Mitglieder des tschechischen Instituts, einmal in Monat ein Online-Treffen veranstaltet, um die Theorie zu vertiefen, bzw. sie wiederholen.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit in diesem Jahr war die Übersetzung des Buches „Gespräche mit Franz Kett über sein Leben und seine Pädagogik“ ins Tschechische.

Tomas Cyril Havel

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.