Bericht aus der Vorstandsitzung in München

Nach einer langen Zeit mit Sitzungen in Onlineformat hat sich die Vorstandschaft

am Freitag, 13. Mai 2022 im Missiohaus in München erstmals wieder in Präsenz getroffen.  Die Freude darüber war sehr groß, da bei manchen Themen der Austausch in Präsenz doch ein anderer ist. Berichte und Rückmeldungen der Ausschüsse, Planung der Sommerwoche 2022 und der Fachtagung 2023, Finanzen …, sind nur einige der Themen, die auf der Tagesordnung standen.

Bei aller Arbeit die anstand, gab es am Abend noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein bei einem zünftigen bayrischen Abendessen und einem Spaziergang durch das nächtliche München. Nach dem gemeinsamen Frühstück wurden dann am Samstag die restlichen Tagesordnungspunkte bearbeitet, bevor wir uns zur Mittagszeit mit freudigem Herzen über das Wiedersehen und das gemeinsame Tun wieder in alle Richtungen auf den Heimweg machten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..